Dienstag, 25. Oktober 2016

Was es zu Anfang zu sagen gibt...

Hallöchen ihr Lieben!

Wenn ihr gut seid, habt ihr schon den Post von Tale gelesen...oder werdet ihn gleich lesen. Falls ihr also noch nicht wisst, was jetzt passiert, hier eine kurze Erklärung:
Damit ihr uns besser kennen lernt, wollen wir uns und den Blog natürlich kurz vorstellen, aber weil es ja langweilig ist, immer nur von sich selber zu erzählen, werde ich euch heute Tale vorstellen!

Okei, dann fangen wir mal an...hättet ihr Tale in der Schule kennengelernt, dann vermutlich weil sie euch etwas zu Essen gegeben hätte. Tale ist nämlich sehr schwesterlich, was Essen und eigentlich auch alles andere angeht. Eine sehr positive Eigenschaft, wenn ihr mich fragt, wobei man natürlich aufpassen muss sich nicht ausnutzen zu lassen, aber das hat sie ganz gut im Griff. Tale hatte mal ganz rote Haare und auch wenn sie mittlerweile wieder etwas blonder wird, hat das ihrem Weasley Herzen keinen Abstrich gemacht. Ihrem Weasley Herz? Ja, denn Tale ist ein sehr großer Potterhead! Ihr Haus ist Gryffindor und der sprechende Hut hätte sie persönlich nicht besser einteilen können. Sie ist sehr abenteuerlustig und auch wenn ihr Gesellschaft sehr viel lieber ist, schafft sie es auch alleine sich aus oder in Situationen hinein zu boxen. Zudem ist sie ziemlich kreativ und auch wenn sie sagt, sie kann nicht malen, hat sie schon so einige hübsche Sachen zu Stande gebracht. Noch besser als am Stift ist sie allerdings wohl an der Nähmaschine. Aber sie näht, wenn sie Lust hat und nicht wenn man ihr einen Auftrag gibt, ja? Kreativität muss halt fließen, die kann man nicht erzwingen. Die Eigenschaft an der Menschen wohl am meisten bei ihr anecken, ist wohl ihr kleiner Dickkopf. Tale hat ihre Meinung und wenn sie erst mal ins Reden kommt, dann kann man Stunden lang mit ihr diskutieren und es besteht eine gute Chance das man verliert, wenn man nicht aufgibt. Tale arbeitet grade mit Kindern und hat in dieser Hinsicht auch ein sehr gutes Händchen, hätte ich Kinder würde ich sie ihr jederzeit anvertrauen. Im Gegensatz zu mir kann Tale ganz organisiert sein, so mit Terminkalender und so und trotzdem ist sie ziemlich spontan und fährt sich nicht in alltäglichen Bahnen fest. Ansonsten gibt es wohl nur noch zu sagen, dass sie ein kleines Fangirl ist, gerne ließt und dichtet, Serien guckt und ins Kino geht!




Diesen Blog wollen wir nutzen, um unseren Köpfen etwas Luft zu verschaffen. Also macht euch darauf gefasst einiges hier sehen zu dürfen. Zwei kreative Menschchen, die euch erzählen wollen, wie sie Dinge finden, was sie euch empfehlen können und was sie grade schon wieder Hübsches gemacht haben und wie ihr es vielleicht auch machen könnt.
Ein breit gefächertes Angebot also ;)

Damit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen prima Tag.
Bis zum nächsten Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen