Dienstag, 25. Oktober 2016

Schnellstart

Hallöchen im Internetland,

wir haben uns gedacht, als Einstieg sollten wir uns erst mal vorstellen und erzählen, was wir uns hierbei gedacht haben. Mit 'hierbei' meine ich natürlich diesen Blog!
Weil man sich aber oft genug selber vorstellt, machen wir das nun vom jeweils anderen!

Nun also starte ich durch und erzähle euch, wer Morgana ist!
Morgana ist ein Hufflepuff! Jedenfalls ist es das, was mir als Beschreibung zuerst einfällt, denn sie hat die Charaktereigenschaften einer guten Freundin. Nett, loyal, offen, tolerant und kreativ. Dabei ist Morgana auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders. Sie kann dafür sorgen, dass man sich verstanden fühlt und jemanden hat, auf den man sich verlassen kann.
Morgana lebt in einem Dorf, hat drei Geschwister und eine rosa Tapete. Mit Morgana ist immer alles entspannt. Sie muss nicht ihren Willen durchsetzen und ist dabei auch noch charmant.
Morgana überrascht einen manchmal, mit dem was sie alles so drauf hat. Sieht klein und niedlich aus, aber aufgepasst!
Doch ich verschweige euch auch nicht, dass Morgana etwas verplant ist. Niemand lässt so oft etwas liegen, glaube ich. Aber das ist nie ein Problem, weil Morgana einfach zu entspannt ist.
Ich glaube Morganas Lieblingsfarbe ist Pastel? Und ihr Style ist irgendwas zwischen niedlich, romantisch und gemütlich.
Und ich glaube wir teilen eine Leidenschaft für Geschichten. Youtube, Filme und Serien sind dinge mit denen sie sich beschäftigen mag, wie auch malen und zeichnen und Fimo!
Was gibt es da noch groß zu sagen? Wer fleißig mitliest, wird sich sicher irgendwann selbst ein Bild machen. Morgana ist einfach sie selbst und das ist auch gut so!



Ein Blog für was?

Kryptikerinnen wird ein Ort für alles, womit wir uns beschäftigen wollen. Hier wird es alles mögliche Geben. Geschichten, Gedichte, Rezensionen und Empfehlungen, Politisches, DIYs, Interpretationen, Berichte und Gedanken zu noch ganz anderen Sachen.
Das hier ist ein Ort für kreatives Schreiben, egal wie. Eine Platform, um Dinge fest zu halten und sie zu teilen.

Ich möchte das gar nicht weiter einschränken, denn ich bin gerne frei. Hier soll gemacht werden, worauf wir gerade Lust haben.  

Und damit bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen